verzaubernde Babybilder

So schnell werden aus Neugeborenen kleine Weltentdecker. Ein Babyshooting eignet sich besonders dann, wenn euer kleines Wunder selbstständig sitzen und krabbeln kann. So entstehen wundervolle Aufnahmen, wenn euer Schatz die Welt entdeckt. Natürlich halte ich für euch auch tolle Familienbilder und Geschwisterbilder beim Kuscheln und Spielen fest.

Ja, das will ich auch!

"Wir hatten ein wunderschönes und entspanntes Babyshooting und haben uns einfach wohlgefühlt. Jill ist einfühlsam und hat ganz spielerisch die Bilder entstehen lassen, sodass wir alle Spass hatten während des Shootings. Die gemeinsame Bildauswahl war besonders emotional und wir lieben die natürlichen Bilder von unserem Baby und unserer Familie."

- Karin -

1 5

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting?

Der beste Zeitpunkt für euer Babyshooting ist, sobald sich euer kleiner Schatz drehen und sich selbstständig hinsetzen und krabbeln kann, denn da entstehen die vielfältigsten Bilder dieser Meilensteine. Ganz spielerisch inspirieren wir euer Baby sich zu bewegen und zu spielen.

Wo findet das Shooting statt?

In meinem kuscheligen Tageslichtstudio dürft ihr euch entspannen und wohlfühlen. Währen ich euch Baby fotografiere, werdet ihr mit Getränken und Snacks versorgt und die Geschwisterkinder dürfen in der Spielecke spielen. Wickeluntensilien sowie ein Stillsessel mit Stillkissen stehen für euch bereit sodass ihr euch wie zu Hause fühlen könnt.

Was ziehe ich an?

Für euer Baby habe ich weiße Bodys sowie eine süße Auswahl an Kleidern für die Babymädchen und Latzhosen für die Babyjungen im Studio. Auch für die Mamis und Papis sowie die Geschwisterkinder findet sich in meinem Kundenkleiderschrank eine Auswahl für euer Shooting.

Du und ich

wir beginnen eine wundervolle Reise

Bilder sind unsere Rückfahrkarte zu Momenten, die sonst verloren wären.

Mein höchstes Ziel ist es, dass ihr euch bei eurem Babyshooting wohfühlt und euch ganz authentisch zeigen könnt, um echte Emotionen entstehen zu lassen. Ich möchte für euch eure Liebe und Beziehung zueinander auf unvergesslichen Bildern festhalten. Neben wunderschönen Bilder möchte ich euch mit meiner persönlichen Vorbereitung auf euer Shooting, den kostenfreien Zugang zu meinem Kundenkleiderschrank, mit Snacks und Getränken und mit meiner liebevollen Anleitung und Begleitung

während des Shootings verwöhnen. Und das krönende Highlight wird

eure persönliche Bildauswahl bei mir im Studio sein.

Lasst uns eure wunderschönen Babymomente festhalten.

Anfrage Senden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner