Ich freue mich euch kennenzulernen

Kontakt

Es ist mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Ein Shooting, egal ob Babybauch, Neugeborenes oder mit der Familie, sollte sich anfühlen wie ein Treffen mit Freunden - mit viel Lachen und innigen Momenten - ganz natürlich. Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf euch kennenzulernen.

04

03

02

01

Euer Shootingerlebnis

Lass uns telefonieren

Eure persönliche Bildauswahl

Sende mir eine Anfrage

An eurem Shootingtag lege ich besonderen Wert darauf, dass ihr euch alle wohlfühlt. Ganz entspannt und mit viel Liebe und Spaß leite ich euch durch euer Shooting. Ihr dürft euch fallen lassen und innige Familienzeit genießen.

In unserem Telefongespräch lernen wir uns kennen und besprechen eure Wünsche und Vorstellungen. Ich erkläre euch den Ablauf an eurem Shootingtag und welcher umfangreiche Service euch erwartet sowie die Preisdetails.

Fülle das Kontaktformular mit allen wichtigen Details aus. Anschließend erhaltet ihr eine Mail von mir mit meinem Telefonkalender. Sucht euch einfach einen freien Termin aus für unser Kennlern-Telefonat - am besten mit beiden Elternteilen 🙂

Das Highlight ist eure persönliche Bildauswahl bei mir im Studio. Ihr werdet zum ersten Mal eure wunderschönen Bilder sehen und gemeinsam wählen wir die schönsten Bilder für euch aus. Hochwertige Fotoprodukte runden euer Shooting ab.

Neben einem liebevollen Email Kontakt und einem persönlichen Telefonat, wo wir die Details und eure Wünsche besprechen können, bereitet euch mein Shootingguide optimal auf euer Shooting vor. Gerne stehe ich euch jederzeit per WhatsApp zur Verfügung um alle Fragen zu klären.

Im Vorfeld können wir auch gerne einen Anprobetermin vereinbaren - in entspannter Atmosphäre dürft ihr in Ruhe alle Kleider anprobieren und eure Favoriten raussuchen, die ihr an eurem Shootingtag tragen möchtet.

Zu eurem Fotoshootings begrüße ich euch in meinem kuscheligen Tageslichtstudio mit Snacks und Getränken. Wickelutensilien und Wickelbereich sowie ein Stillsessel mit Stillkissen stehen bereit und eine Spielecke lädt die Kinder zum spielen und ankommen ein. In euren Shootingoutfits leite ich euch liebevoll durch euer Fotoshooting. Ich nehme mir viel Zeit für eure Familie und habe eine unbegrenzte Shootingzeit.

Ein Highlight ist eure persönliche Bildauswahl mit Kinofeeling bei mir im Studio (alternativ auch über Zoom möglich). Gemeinsam wählen wir eure Lieblingsbilder aus und ich berate euch zu eurem Bildpaketen und hochwertigen Fotoprodukten. Liebevoll verpackt erreicht euch schon bald euer Päckchen mit eurem Familienschatz.

Möchtest du auch wertvolle Erinnerungen?

Kontakt

Es ist mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Ein Shooting, egal ob Babybauch, Neugeborenes oder mit der Familie, sollte sich anfühlen wie ein Treffen mit Freunden - mit viel Lachen und innigen Momenten - ganz natürlich. Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf euch kennenzulernen.

Deine Investition

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner