Schenke dir deine wertvollste erinnerung

deine investition in unbezahlbare momente

Wie schön, dass ihr eure einzigartigen Momente in einem Fotoshooting von mir festgehalten haben möchtet. Mit meinem rundum Wohlfühlservice biete ich euch ein ganz besonderes Erlebnis.

Eure Investition in eure wundervollen Bilder setzt sich zusammen aus einer Grundgebühr und eurer Bildauswahl.

Die Grundgebühr und Bildauswahl

EUER SHOOTING

EURE BILDAUSWAHL

VORBEREITUNG

Neben einem liebevollen Emailkontakt und einem persönlichen Telefonat, wo wir die Details und eure Wünsche besprechen können, bereitet euch mein Shootingguide optimal auf euer Shooting vor. Gerne stehe ich euch jederzeit per WhatsApp zur Verfügung, um alle Fragen zu klären.

Im Vorfeld können wir auch gerne einen Anprobetermin vereinbaren - in entspannter Atmosphäre dürft ihr in Ruhe alle Kleider anprobieren und eure Favoriten raussuchen, die ihr an eurem Shootingtag tragen möchtet.

Zu eurem Fotoshooting begrüße ich euch in meinem kuscheligen Tageslichtstudio mit Snacks und Getränken. Wickelutensilien und Wichkelbereich sowie ein Stillsessel mit Stillkissen stehen bereit und eine Spielecke lädt die Kinder zum spielen und ankommen ein. In euren Shootingoutfits leite ich euch liebevoll durch euer Fotoshooting. Ich nehme mir viel Zeit für eure Familie und habe eine unbegrenzte Shootingzeit.

Ein Highlight ist eure persönliche Bildauswahl mit Kinofeeling bei mir im Studio (alternativ auch über Zoom möglich). Gemeinsam wählen wir eure Lieblingsbilder aus und ich berate euch zu euren Bildpaketen und hochwertigen Fotoprodukten. Liebevoll verpackt erreicht euch schon bald euer Päckchen mit eurem Familienschatz.

Die Grundgebühr

Klingt perfekt

Eure Bildauswahl

Nach unserem Fotoshooting bearbeite ich die von mir vorausgewählten Bilder in meinem Bildstil, außerdem schneide ich euren ganz persönlichen Highlightfilm. Zu eurem Auswahltermin bei mir im Studio oder per Zoom zeige ich euch eure wundervollen Bilder und euer Video, welches euch besonders berühren wird. Anschließend gehen wir gemeinsam in die Bildauswahl und ich berate euch zu meinen

Angeboten und Fotoprodukten.

Ihr bekommt eure Lieblingsbilder in Farbe und Schwarzweiss auf einem hochwertigen USB Stick.

Ihr könnt euch für einzelne Bilder entscheiden oder für eine meiner Kollektionen, die alle hochwertige Fotoprodukte erhalten.

anfrage senden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner